• Die gesetzliche Mehrwertsteuer und die Endreinigung ist im Mietpreis enthalten.
  • Die Preise gelten für jeweils 3 Tage (1 Mieteinheit).
  • Bitte teilen Sie uns das Datum, an dem Sie das Equipment leihen möchten, über das Bemerkungsfeld im Warenkorb mit.

Ring of Fire

Der OFYR Classic ist Feuerschale und Grrill in Einem. Er sorgt für ein einzigartiges Ambiente und ist Arbeitsgerät für den Hobby- oder Profikoch. Sobald du ihn anfeuerst wird er zum zentralen Treffpunkt für deine Gäste. Du wirst nie alleine am Grill stehen. Mach dich gefasst auf viele neugierige Augen und eifrige Helfer.

Die Feuerschale mit einem Durchmesser von einem Meter bietet Platz für eine große Grillplatte. Diese schmiegt sich wie ein breiter Ring um den äußeren Rand der Feuerschale. Auf der Grillplatte kannst du auflegen, was das Herz begehrt. Die Steaks werden am inneren Rand der Grillplatte platziert, dort ist die heißeste Zone. Mit zunehmendem Abstand zum Feuer reduziert sich die Temperatur auf dem Grillring. Dort sind die Lebensmittel, die weniger Hitze zum Garen benötigen, genau richtig. Auf ihm kann auch – was bei Grill mit Gitterrost nicht möglich ist – ein Topf aufgestellt werden beispielsweise zum Erwärmen von Soße oder Suppe.

Die Grillplatte ist einfach zu reinigen – sie wird nach dem Abkühlen mit einem feuchten Tuch abgewischt und ist gleich wieder bereit für das nächste Grillen.

Ein OFYR-Grill lädt ein zum Experimentieren – du wirst viele neue Möglichkeiten des Kochens auf der Grillplatte entdecken. Der OFYR CLASSIC 100-100 ist ausreichend groß, um viele Esser zu versorgen.

199,00 €

Lavasteingrill

Gasgrills haben gegenüber einem Holzkohlegrill schon viele Vorteile, doch einige Hobby-Grillmeister vermissen manchmal das typische Grillaroma. In diesem Fall kann der Lavasteingrill eindeutig punkten, denn er überzeugt mit einem ganz besonderen Aroma. Tropfen Fleischsaft und Fett während des Grillens auf die Steine, so verdunsten diese und es entsteht das außergewöhnliche Aroma, das man mit dem eines Holzkohlegrills durchaus vergleichen kann. Demnach kommt das Grillverhalten auch dem des Holzkohlegrills sehr nahe auch die gewohnte Rauch- und Qualmentwicklung beim Grillen bleibt aus. Somit können Sie auch problemlos an Orten grillen, bei denen Grills ansonsten nicht gerne gesehen werden: Beispielsweise in dicht besiedelten Wohngegenden oder auf den Balkonen von Mietshäusern.

190,00 €